Das wars, aber egal

Und wieder hat es nicht lange gehalten! Ich hatte euch ja das letzte Mal von meiner neuen Freundin berichtet und das die so langsam bisschen abnervt. Ich hab sie jetzt abgeschossen und genieße wieder meine Freiheiten. Ich bin echt noch zu jung, um mich so einzwängen zu lassen. Und ich bin nicht so ein Weichei, dass ich mich ständig bei meinem Girl abmelden muss oder sogar fragen muss, wenn ich mal mit meinen Kumpels um die Häuser ziehen will. Das ist doch lächerlich und echt nicht mein Stil! Da war dann mal schnell Schluss mit lustig und Adios Chica.
Und auch wenn ich noch ab und zu an sie denken muss, war das die richtige Entscheidung. Und jetzt ist doch auch die beste Jahreszeit um Single zu sein. Wenn man so durch die Strassen und seine Augen schweifen lässt, dann weiß ich manchmal gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll! Da reiht sich ein heißes Girl an das andere und ein Rock ist kürzer als der andere. So gefällt mir das!!!
Obwohl ich eigentlich immer Aktion brauche und ich es nicht leiden kann, wenn man nur dumm rumsitzt und nichts tut, muss ich zugeben, dass es zur zeit ganz anders ist. Sich bei lässigen 25 Grad mit paar Homies an den Beach zu packen, die Sonne und paar Bierchen genießen und sich dabei an der herrlichen Aussicht ergötzen, das hat schon was. Und selbst Frauen, die eigentlich nur Durchschnitt sind und die ich im Winter gar nicht bemerken würde, ziehen jetzt mit einem knappen Top, engen Shorts und Cowboy-Stiefel die Blicke auf sich. Ich liebe den Sommer und alles was damit zu tun hat.
Heute Abend gehts auf ne Beachparty und ich werde mal noch ne Runde Pumpen gehen…muss ja auch mal die Blicke auf mich lenken!

8.6.11 18:58

Letzte Einträge: I'm back, baby!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen