Party

Ich war gestern auf einer Mega-Party! Alles vom Feinsten! Super Mucke, super Girls, super viel Spaß! Das hatte ich auch mal wieder dringend nötig!
Ich und meine Homies sind da über die Gästeliste reingekommen, weil ich den Besitzer gut kenne. Der hat dann auch gleich eine VIP-Ecke für uns klargemacht und die erste Flasche Vodka reingehauen. Es folgten noch weitere und die Sause ging richtig ab. Ich hab mich wie ein Star gefühlt. Die Mädels haben alle geglotzt, was bei uns so abgeht und wie wir abfeiern. Dann hat es auch nicht lange gedauert und die ersten Girls saßen in unserer Ecke und haben mit uns getanzt. Echt heiß! Ich habe mir auch gleich eine klargemacht, Vanessa, 22 Jahre, Blond, Granaten Body, genau wonach ich gesucht habe. Nach ein paar Drinks und bisschen Gequatsche hatte wir auch schon mächtig viel Spaß auf der Tanze und haben ordentlich Spaß gehabt.
Und wie es an solchen Abenden immer so ist, auch der Stress hat nicht lange auf sich warten lassen. Schon tausend mal passiert: Mein Kumpel labert so eine Tussi an, sie labert zurück und schon steht der Freund von ihr auf der Matte und macht nen dicken! So richtig checke ich das auch nicht! Wenn der nicht will, dass seine Alte angegraben wird, dann soll er sie nicht in nen Club gehen lassen, da das ja wohl normal ist. Oder er soll mal ganz geschmeidig reagieren und nicht gleich so ne Welle machen. Nachdem er paar bekommen hat und geschnallt hat, wer alles dazu gehört, hat er sich auch gleich verzogen…was für ein Lappen!
Heute früh bin ich mal wieder mit nem ordentlichen Schädel aufgewacht und hatte paar Erinnerungslücken, aber das was ich noch weiß, scheint ziemlich lustig zu sein! Da freue ich mich doch wieder aufs nächste Mal!

7.4.11 17:18

Letzte Einträge: I'm back, baby!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen