Keine Kohle

Ich brauche dringend Kohle! Ich bin jung und hab echt kein Bock meine Freizeit mit Arbeiten zu verschwenden. Aber das Leben will ja auch bezahlt werden.
Ich brauch echt mal wieder paar neue Klamotten und die Partys am WE ziehen mein Konto ziemlich ins Minus. Das turn mich voll ab!
Bis vor ner Weile haben mich meine Alten ja noch unterstützt und mir paar Kröten zukommen lassen. Aber jetzt wo ich mit meiner Mutter nicht mehr so dicke bin, ist das vorbei. Das nervt voll. Bin am überlegen, ob ich die Schule einfach hinschmeiße und mir ein Job suche. Das nervt zwar auch tierisch, aber nach dem Malochen ist Freizeit angesagt und dann kann ich machen und tun, was ich will und keiner geht mir mehr auf die Ketten. Dann kann ich mir ne eigene Bude holen und die Mucke richtig aufreißen, die Nächte durchfeiern und so viele Girls mit nach Hause nehmen, wie ich will! Bis jetzt gibts da ja immer Stress mit den Eltern. Darauf habe ich echt kein Bock mehr. Aber ich höre die jetzt schon schreien und meckern, dass ich doch die Schule abschließen muss, sonst bekomme ich nie nen anständigen Job! Aber wer redet denn schon von nem anständigen Job!!?? Ich nicht, Hauptsache die Kohle stimmt. Ich hab eh nicht vor, mein ganzes Leben nur zu schuften und mich krumm zu machen. Ich will immer noch Rapper werden und den Durchbruch schaffen und wenn ich bis dahin aufm Bau ackern muss, dann ist das halt so. Das macht mich doch nur härter.
Aber wenn meine Alten so viel wert auf nen Abschluss legen, dann werde ich mal schauen, ob ich da nicht was aushandeln kann: Kohle für Schule! Ich wäre dabei!

7.4.11 12:32

Letzte Einträge: I'm back, baby!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen